Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fahren lernen in Seelze – über Ralf's Fahrschule

Ein eigenes Auto bedeutet immer ein Stück Unabhängigkeit. Außerdem macht das Fahren einfach Spaß – und genau aus diesem Grund sind wir Fahrlehrer geworden. Bereits seit 1980 gab es Ralf's Fahrschule in zentraler Lage in Hannover und seit jeher ist sie unter diesem Namen bekannt.

Im Jahr 2006 wurde sie von Roman Behrens übernommen, der die Fahrschule seit diesem Zeitpunkt erfolgreich leitet. Seit 2013 gibt es eine Zweigstelle in Seelze, auch hier ist unser Team die richtige Anlaufstelle, wenn ihr fahren lernen wollt!

Mehr als eine Fahrschule: Macht den Sportbootführerschein bei uns!

Ein familiärer Umgang ist uns wichtig. Der Fahrschüler ist bei uns nicht nur ein anonymer Kunde, vielmehr sehen wir es als Auftrag, euch so auszubilden, dass ihr sicher und souverän am Straßenverkehr teilnehmen könnt. Jeder Schüler wird individuell betreut und wir gehen auf seine persönlichen Stärken und Schwächen ein, das ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit.

Übrigens: Bei uns könnt ihr nicht nur Auto oder Motorrad fahren lernen, denn wir bieten auch die Ausbildung für den Sportbootführerschein an. Bei uns bekommt ihr die einmalige Kombination aus Fahr- und Sportbootschule.

Ihr habt Fragen an uns? Sprecht uns einfach an – wir sind für euch da!

Unser Standort

Ralfs Fahrschule Seelze

Hannoversche Str. 33,
30926 Seelze

Unterrichtszeiten:

Mo. + Mi.:
18:30 - 20:00 Uhr
Fr.:
17:30 - 19:00 Uhr

Bürozeiten:

Mo. - Fr.:
16:00 - 19:00 Uhr
Zum Seitenanfang